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Warum wurde keine Buchungsbestätigung verschickt?

Ich habe eben zwei Online-Flextickets für Fahrten am 22. und 23.4.18 gebucht. Anders als sonst habe ich diesmal für beide Buchungen keine Bestätigungsmail an meine hinterlegte Mail-Adresse erhalten, obwohl (seit Jahren unverändert) im Profil ein Haken bei Zusendung einer Ticket-pdf gesetzt ist.
In der Buchungsübersicht werden beide Fahrten angezeigt.
Bezahlt habe ich mit Kreditkarte.
Es ist auch keine Mail im Spam-Ordner gelandet.

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maverick1411
maverick1411

maverick1411

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Es kann immer Mal vorkommen, dass die Technik streikt.
Kannst du denn in der Buchungsrückschau die Tickets sehen und auch speichern?

Sind die Tickets auch in deiner App, falls zusätzlich als Handyticket gebucht, sichtbar?

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Ja, beide Tickets sind in der Buchungsübersicht und in der App.
Aber es ist das erste Mal, dass ich keine Buchungsbestätigung per Mail erhalten habe. Normalerweise sind die nach der Buchung sofort im Posteingang der hinterlegten Mailadresse.

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Hat sich erledigt.
Die Buchungsbestätigungen sind gerade gekommen. Sehr seltsam.

Hallo Benutzerin,

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die E-Mail in der Regel kurz nach der Buchung zugestellt wird. Dennoch ist es mir auch schon mal passiert, dass diese erst Stunden später zugestellt wurde. /ti

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@DB/ti
Bei mir war das jetzt wirklich Premiere. Und ich buche seit ein paar Jahren so gut wie alle Tickets online (und das ziemlich häufig).
Aber jetzt ist ja alles da. :-)

maverick1411
maverick1411

maverick1411

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Hat sich ja alles noch zum Guten gewendet, Benutzerin. :-)