Frage beantwortet

Buchung mit Fahrrad Karten von Ausland/aus Internet

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte gerne jetzt einen Ticket von Frankfurt (Main) nach Bamberg mit einem Fahrrad Karte buchen. Leider sieht es unmöglich auf dem Website aus und wurde es mich empfehlen, um es direkt zum Ort zu kaufen.
Leider bringe ich meinen Fahrrad von Frankreich und muss unbedingt eine Stelle für meinen Fahrrad in diesen Zug kriegen. Deshalb möchte ich jetzt es kaufen und nicht in Frankfurt gesperrt werden...

Gibt es wirklich keine Möglichkeit, um die Buchung trotzdem aus Internet zu realisieren??

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen,
Franck

Franck
Franck

Franck

Ebene
0
42 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Franck
Franck

Franck

Ebene
0
42 / 100
Hallo,

Leider ist es nicht was ich suche. Danke trotzdem für Ihren schnelle Antwort.

Ich möchte eine Regional Bahn von Frankfurt nach Bayern buchen und der Website sagt mir, dass ich nicht auf Internet das Fahrradticket kaufen kann... Mein Problem ist, dass ich gerade in Frankreich bin und werde einen Bus für den ersten Teil des Reises (mit meinem Fahrrad) nehmen. Deshalb brauche ich unbedingt dieses Fahrradticket.

Falls ich es korrekt verstehe, kann ich nicht auf dem folgenden Link es kaufen:
https://www.dbregio-shop.de/index.php/product/555/show/0/...
Meinen Bahn wurde nämlich durch mehr als einen Land fahren. Oder kann ich es trotzdem machen?

Ich verstehe nicht, warum es so kompliziert ist...

Franck
Franck

Franck

Ebene
0
42 / 100
Nur zur Information, habe ich versucht, um eine Online Formular auszufüllen.

Wenn ich den Text auf dieser Seite richtig lese, kaufen Sie dort ein Fahrradticket mit bundesweiter Gelting, sollte also kein Problem sein von Hrssrn nach Bayern

Franck
Franck

Franck

Ebene
0
42 / 100
Es würde praktisch! Danke für Ihren Antwort.
Ich war nicht sicher, da es geschrieben wurde, dass die Gebühren abhängig von dem Land sind.

Hallo Franck ,

über diesen Link können Sie die einzelne Fahrradtageskarte Nahverkehr online, zum ausdrucken, buchen. Mit dieser Karte können Sie die Züge des Nahverkehrs nutzen. /ka

Franck
Franck

Franck

Ebene
0
42 / 100
Hallo,

Vielen Dank für Ihren schnell Antwort!
Ich war auch nicht sicher wegen der Definition von Nahverkehr/Fernverkehr.
Dann kaufe ich diese Karte und drucke ich es für meinen Reise.

Viele Grüsse,
Franck