Frage beantwortet

Wie lange wartet man auf eine Eingangsbestätigung vom Eingang von Fahrgastrechte Formular?

Hallo liebes Team von DB,
Augrund von einem plötzlichen "Wintereinbruch" in HH am 28.03.18 habe ich leider meinen Flug von Berlin aus in den schönsten Urlaub des Jahres verpasst. Was sehr sehr enttäuschend war....Abgesehen von den hohen Kosten, auf denen man sitzen bleibt....
Ich habe ein Fahrgastrechte- Formular im Kundenzentrum Hamburg-Altona abgegeben...Vor einer Woche. Aber bis jetzt immer noch keine Eingangsbestätigung erhalten!!!
Wie lange sind die Bearbeitungszeiten bei solchen Fällen?
Danke & Gruss,
Elena K.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Offiziell maximal 4 Wochen. Aus Erfahrung kann ich sagen, es dauert in der letzten Zeit auch schonmal 8 Wochen oder länger.