Frage beantwortet

Fahrkarte online buchen für 2 Erwachsene und 2 fremde Kinder?

Wie buche ich ein Online Ticket mit 2 fremden Kindern?

1504VS
1504VS

1504VS

Ebene
0
32 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die Erwachsenen auf ein Ticket und für jedes Kind ein weiteres Ticket, also drei Buchungsvorgänge. Achten Sie auf die Namen, die sind bei den Tickets wichtig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

1504VS
1504VS

1504VS

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Dann bekomme ich doch aber keine Kinderermäßigung oder?

1504VS
1504VS

1504VS

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Hallo, ich nochmal wegen der Buchung 2 fremder Kinder - wenn ich für die Kinder jeweils ein extra Ticket buchen muss, muss ich aber dann für jedes Ticket extra die Stornokosten bezahlen obwohl ich bei Buchung in einem Vorgang nur 1x zahlen müßte??? Ist nicht ganz fair und Kundenorientiert oder?

Hallo 1504VS, anders ist es jedoch nicht umsetzbar. Alternativ können Sie für die beiden Kinder eine gemeinsame Fahrkarte am DB Automaten oder in einer DB Verkaufsstelle kaufen (2 Personen zum ermäßigten Spar-/Flexpreis). /ch

1504VS
1504VS

1504VS

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Hallo, jetzt buche ich endlich :-)
Bei den 2 einzelnen Kinder Tickets - muß ich da die jeweiligen Namen eintragen oder können die Tickets auf mich laufen, da ich ja mitfahre.