Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mytrain code funktioniert nach Bahn-Systemfehler (und abgebrochener Buchung) nicht mehr. Was tun?

Sehr geehrte Damen und Herren von MyTrain,

leider ist mir eine Unannehmlichkeit mit Ihrem Buchungssystem passiert. Ich habe ganz normal die Buchung vollziehen wollen (bahn.de/mytrain und Code eingefügt --> Zug ausgewählt --> auf Buchen gedrückt), doch dann hieß es, ein Systemfehler sei geschehen. Ich konnte keinen Schritt zurück o.Ä. gehen. Drückte ich auf weiter, so kam ich wieder zur Bahnseite. Ich wollte die Prozedur nochmals vollziehen, natürlich mit demselben MyTrain-Code, denn ein Ticket hatte ich noch nicht bekommen. Jetzt sagt mir das System aber, dass mein Code schon verwendet sei. Wie bekomme ich einen neuen Code erstattet?
Vielen lieben Dank!

SBaeu
SBaeu

SBaeu

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo SBaeu,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ch

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Nickname55,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

Kianusch
Kianusch

Kianusch

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe das selbe Problem. Können sie mirm auch weiterhelfen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Kianusch,

ich habe Ihnen soeben auch eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ni