Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum keine Antwort auf meine Mail

Am 29. 3.2018 habe ich folgende Mail mit dem Betreff 'Stornierungsbestätigung (Auftrag XXXX) ' an fahrkartenservice@bahn.de geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der oben genannten Stornierungsbestätigung wurde als gutzuschreibender Betrag: 70,60 EU angegeben. Mit Wertstellung 26. 3. wurden mir 29,60€ gutgeschrieben. Meine Frage: Woher diese Differenz?

Mit freundlichen Grüßen

Hoffmann

Am 8. 4. bekam ich eine automatisch generierte Eingangsbestätigung.
Seither warte ich. Kann oder muss ich noch etwas unternehmen, damit hier nicht irgendwelche Fristen überschritten werde?

[Editiert durch Redaktion, 20. April 2018, 18.00 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

KTHo
KTHo

KTHo

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo KTHo,

die Bearbeitungszeit beim E-Mail Support der Bahn kann bis zu mehreren Wochen betragen.

Dass irgendwelche Fristen überschritten werden, denke ich nicht, da dann das Eingangsdatum des Anliegens beachtet wird und Sie ja nichts für die lange Bearbeitungszeit können.

Einfach abwarten. :)

Viele Grüße,
Dominik