Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hinzufügen eines Tickets (Vorläufige BahnCard Business 50) in DB Navigator App auf iPhone 6 funktioniert nicht

Das Hinzufügen eines Tickets (Vorläufige BahnCard Business 50) in der DB Navigator App auf iPhone 6 funktioniert nicht. In der Android-Version der App funktioniert es mit dem selben Bahn-Account, allerdings ist das Ticket dann in der App auf dem iPhone trotzdem nicht verfügbar.

smnjns
smnjns

smnjns

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Danke smnjns für den Hinweis. Haben Sie das Ticket auch schon versucht mit der Auftragsnummer zu laden? /ma

smnjns
smnjns

smnjns

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ja, mir ist kein anderer Weg bekannt: Auftragsnummer und Nachmame

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Okay. Ich gebe es weiter. /ma

mezeleze2
mezeleze2

mezeleze2

Ebene
0
22 / 100
Punkte

bei mir funktioniert es auch mit Android nicht...