Frage beantwortet

BahnCard nur noch in der App?

Hallo,
ich habe meine Abo-Monatskarte wieder auf "personenbezogen" umgestellt. Bekomme ich die entsprechende BahnCard 25 gesondert zugesendet oder gar nicht?

Ist es normal, dass in der App eine BahnCard 25 1. Klasse aufgeführt ist? Bekommt man dieses Upgrade automatisch nach ein paar Jahren?

Mfg

StefanJena
StefanJena

StefanJena

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Ist es normal, dass in der App eine BahnCard 25 1. Klasse aufgeführt ist? Bekommt man dieses Upgrade automatisch nach ein paar Jahren?"
-> Nein. Das ist eine einmalige Werbeaktion. Zwischen Dez 2017 und Dez 2018 bekommen alle Inhaber einer persönlichen Jahreskarte im Abo/Monatskarte im Abo eine kostenfreie BahnCard 25 1. Klasse, unabhängig davon ob die zugehörige Jahreskarte im Abo/Monatskarte im Abo für die 1. oder 2. Wagenklasse gültig ist.

" Bekomme ich die entsprechende BahnCard 25 gesondert zugesendet oder gar nicht?"
-> Die sollte noch kommen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Ist es normal, dass in der App eine BahnCard 25 1. Klasse aufgeführt ist? Bekommt man dieses Upgrade automatisch nach ein paar Jahren?"
-> Nein. Das ist eine einmalige Werbeaktion. Zwischen Dez 2017 und Dez 2018 bekommen alle Inhaber einer persönlichen Jahreskarte im Abo/Monatskarte im Abo eine kostenfreie BahnCard 25 1. Klasse, unabhängig davon ob die zugehörige Jahreskarte im Abo/Monatskarte im Abo für die 1. oder 2. Wagenklasse gültig ist.

" Bekomme ich die entsprechende BahnCard 25 gesondert zugesendet oder gar nicht?"
-> Die sollte noch kommen.