Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich möchte eine online gebuchte Fahrt stornieren. BahnCardKreditkarte ist neu. Können Sie helfen?

Kundennr. XXXXX AuftragsNr. XXXXXX. Die neue Bahncardkreditkarte habe ich bereits online hinterlegt. Beim Stornier-Button kommt nur ein Hinweis auf den Servicecenter.

[Editiert durch Redaktion am 19.04.2018 um 21.15 Uhr: Persönliche Daten entfernt]

seemeiler
seemeiler

seemeiler

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Hallo seemeiler,

bei Fragen zum Online-Ticket, können Sie sich an die Kollegen vom Online-Service wenden. Diese erreichen Sie auch rund um die Uhr unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Die Kollegen haben Einblick in Ihre Buchung und können da auch schnell weiterhelfen. Hier in der DB Community kann Ihnen diesbezüglich keiner weiterhelfen. /ni