Frage beantwortet

Vorläufige Bahncard verlängern

Hallo,
Ich habe ein vorläufige Bahncard für einen Monat bestellt. Jetzt möchte ich mein Card verlängern. Geht die Verlängerung automatisch oder muss ich es neue bestellen?
Vielen Dank!

Mahenina
Mahenina

Mahenina

Ebene
0
11 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
"Die vorläufige BahnCard gilt 1 Monat.

Die finale BahnCard Flex hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten und ist danach monatlich kündbar. Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen bis zum jeweiligen Kalendertag wie der 1. Geltungstag. Die Plastikkarte wird nach einem Jahr erneuert."
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/bahncard-f...

Wenn Sie eine BahnCard Flex gebucht haben, dann hat diese eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten. Da Sie offenbar die Plastikkarte noch nicht erhalten haben, sollten Sie sich telefonisch mit dem BahnCard Service in Verbindung setzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Eine vorläufige BahnCard zum Selbstausdrucken gilt normalerweise 2 Monate. Allerdings sollten Sie nach einigen Tagen auch die Plastik-Version der BahnCard erhalten.
Die BahnCards mit der kürzesten Geltungsdauer sind derzeit die BahnCard Flex-Varianten mit einer Geltungsdauer von mindestens 3 Monaten.
Welche BahnCard haben Sie denn genau gebucht?

Mahenina
Mahenina

Mahenina

Ebene
0
11 / 100
Danke für die Antwort.
Ich habe ein vorläufige Bahncard Flex 25, 1 Monat.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
"Die vorläufige BahnCard gilt 1 Monat.

Die finale BahnCard Flex hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten und ist danach monatlich kündbar. Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen bis zum jeweiligen Kalendertag wie der 1. Geltungstag. Die Plastikkarte wird nach einem Jahr erneuert."
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/bahncard-f...

Wenn Sie eine BahnCard Flex gebucht haben, dann hat diese eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten. Da Sie offenbar die Plastikkarte noch nicht erhalten haben, sollten Sie sich telefonisch mit dem BahnCard Service in Verbindung setzen.