Diese Frage wartet auf Beantwortung

Früheste Abbuchung

Ich hab mal eine blöde Frage. In der Bestätigungs-E-Mail steht, dass der Rechnungsbetrag frühstens zum 18.04.2018 von meinem Konto abgebucht wird. Was ist denn der späteste Abbuchungstag? Die Bahnreise ist schon nächste Woche und ich werde leicht nervös, weil noch nichts vorgemerkt oder abgebucht wurde.

BabyIrish84
BabyIrish84

BabyIrish84

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Erfahrungsgemäß ist die Zeit zwischen Buchung und Abbuchung sehr unterschiedlich. Zwischen 2 und 10 Tagen abe ich schon alles erlebt.

Wenn sie schon das Ticket haben, müssen sie doch nicht mehr nervös werden?! Es kann Ihnen doch dann egal sein, wann abgebucht wird. Das Ticket ist trotzdem gültig.
Die DB holt sich schon ihr Geld, keine Sorge. ;)

BabyIrish84
BabyIrish84

BabyIrish84

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Antworten. Eben genau wegen der Gültigkeit war ich irritiert