Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bekomme ich den eingelösten eCoupon bei Stornierung zurück?

Hallo!
Ich habe ein Ticket (Hinfahrt) als Sparpreis und ein Ticket (Rückfahrt) als flexpreis gebucht und dafür einen eCoupon eingelöst. Jetzt musste ich aber leider feststellen, dass ich die Rückfahrt einen Tag zu früh gebucht habe und musste somit das Flexticket stornieren. Das geht ja zum Glück kostenlos. Ich würde jetzt aber gerne wissen, ob ich den eCoupon auch zurückbekommen kann, weil ich ihn ja jetzt quasi gar nicht eingelöst habe, da er erst ab einem Reisepreis von über 39 Euro eingelöst werden kann. Das Ticket für den Hinweg (Sparpreis) hat nur 17.90€ gekostet

Tahnee
Tahnee

Tahnee

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

eCoupons aus Werbeaktionen werden nicht erstattet. Der ist bei Stornierung futsch.
Nur Gutscheine, welche mit echten Geld bezahlt wurden (wie Geschenkgutscheine) bzw. aus Fahrgastrechtfällen resultieren, werden erstattet.
Einfach gesagt: die 8-stelligen Codes werden nicht erstattet, die 7-stelligen werden erstattet.