Frage beantwortet

Wieso erscheint beim Buchen für den reservierungspflichtigen Zug ist leider kein Platz mehr erhältlich?

Habe das letztes Jahr auch gebucht und es klappte sofort. Sind am Anfang der 60 Tage Frist und ich kann im Moment KEIN Ziel in Polen buchen, woran liegt das?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Danke für Ihre Rückmeldung. Der Zug TLK von Poznan - Elk lässt sich noch nicht reservieren, weil die Reservierungsfrist im Binnenverkehr in Polen 30 Tage beträgt. Auch der EC 41 von Berlin nach Poznan ist vorübergehend noch gesperrt. Dies könnte an Bauarbeiten liegen. Sie können das Ticket schon jetzt kaufen, aber die Reservierung müssten Sie dann nachträglich erwerben. Dies ist dann im DB Reisezentrum möglich. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Halli - Hallo, am 15.06.2018 um 22.45 Uhr ab Viersen nach Elk in Polen zum Eurosparpreis von 49,90 Euro, Ankunft dort am 16.06.2018 um 17.28 Uhr. Alternativ auch nur bis Olsztyn Glowni oder Poznan Glowny, so hatte ich es genau vor einem Jahr auch rechtzeitig online buchen können. DANKE

Danke für Ihre Rückmeldung. Der Zug TLK von Poznan - Elk lässt sich noch nicht reservieren, weil die Reservierungsfrist im Binnenverkehr in Polen 30 Tage beträgt. Auch der EC 41 von Berlin nach Poznan ist vorübergehend noch gesperrt. Dies könnte an Bauarbeiten liegen. Sie können das Ticket schon jetzt kaufen, aber die Reservierung müssten Sie dann nachträglich erwerben. Dies ist dann im DB Reisezentrum möglich. /ni

da bin ich wieder. Habe dann vor 2 Wochen im Reisezentrum Duisburg versucht zu buchen. Es blieb bei einem Versuch. Was auch immer die gute Frau versuchte von Poznan nach Elk konnte nicht gebucht werden da noch keine Reservierung möglich. Aufrufen ging, beim bezahlen ging nichts mehr. Also Europsparpreis bis Poznan gebucht und werde dann vor Ort (wie letztes Jahr) bis Elk buchen und kaufen.

nicht so ganz. Ich konnte NICHT bis Elk buchen und die Reservierung nachbuchen. Ich konnte mit Reservierung nur bis Poznan buchen, was ich dann auch tat (wie letztes Jahr, da war es nur 10 Euro günstiger).