Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket am falschen Tag gebucht?

Hallo, ich habe heute morgen ein Ticket mit meiner Bahncard Flex 50 gebucht. Leider war das Datum nicht richtig, ich möchte das Ticket erst morgen in Anspruch nehmen und nicht heute. Kann ich das irgendwie bewerkstelligen? Eine Stornierung ist ja leider nicht mehr möglich.

MiBu
MiBu

MiBu

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten rufen Sie umgehend beim Online-Service an.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MiBu,

wie Benutzerin bereits richtig schreibt, wenden Sie sich bitte schnellstmöglich an den Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /ka