Frage beantwortet

Kann ich mit dem Sparticket dersten Klasse ( 69,90 € ) von Münster nach Kolber Polen fahren?

Ich möchte vom 27.10.2018 - 06.11.2018 von Müntsre nach Kolber in Polen verreisen.
Erstmalig möchte ich so eine Reise mit der Bahn durchführen. Am Liebsten mit einem Sparticket der ersten Klasse für eine einfache Fahrt in Höhe von 69,90 €. Ist das möglich?
Wie oft muss ich dann umsteiegn?
Wie lange werde ich untersegs sein?
Und kann ich in jeden Zug damit einsteigen?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Kamillo,

den Sparpreis Europa Polen erhalten Sie nur in Zügen über den Grenzpunkt Frankfurt (Oder) (Gr.) und im IC Bus zwischen Berlin und Krakau via Forst (Gr.). Wenn Sie bis nach Posen schauen, erhalten Sie auch - wie schon von franke22 erwähnt - Sparpreise. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

franke22
franke22

franke22

Ebene
3
2561 / 5000
Ich bekomme nach Kolberg nur teurere Flexpreise bei Online-Buchung.
Durchgehend Tickets gibt es Online nur für die Strecke Münster - Posen. Da gibt es auch Sparpreise ab 39 Euro. Wahrscheinlich ist es am günstigsten, bei der polnischen Bahn ein Ticket für den Zug von Posen nach Kolberg zu kaufen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Kamillo,

den Sparpreis Europa Polen erhalten Sie nur in Zügen über den Grenzpunkt Frankfurt (Oder) (Gr.) und im IC Bus zwischen Berlin und Krakau via Forst (Gr.). Wenn Sie bis nach Posen schauen, erhalten Sie auch - wie schon von franke22 erwähnt - Sparpreise. /ti