Frage beantwortet

Gültigkeit Handyticket

Hallo, ich habe soeben für mich und meine Mitreisende ein Handyticket über meine bahnapp gebucht. Da ich leider nicht wusste, dass auch die Möglichkeit gehabt hätte in einer Buchung, für meine Mitreisende ein Ticket ohne BC zu erwerben sind es nun leider 2 getrennte Buchungen. Wir reisen die komplette Strecke zusammen. Ist das Ticket über meine bahnapp für meine Mitreisende in meiner Anwesenheit nun gültig?

jentam
jentam

jentam

Ebene
0
0 / 100

Nein, das Ticket gilt ausschließlich für den Inhaber. Sie können sich umgehend den Online-Service wenden und um Stornierung bitten, Flextickets können Sie bis einen Tag vor der Reise auch selbst kostenlos stornieren

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nein, das Ticket gilt ausschließlich für den Inhaber. Sie können sich umgehend den Online-Service wenden und um Stornierung bitten, Flextickets können Sie bis einen Tag vor der Reise auch selbst kostenlos stornieren

franke22
franke22

franke22

Ebene
3
2561 / 5000
Sofort (!) beim Onlineservice anrufen (0180 6 10 11 11), den Irrtum schildern und um Stornierung eines der beiden gebuchten Tickets bitten. Sie können das Ticket für Ihre Bekannte dann erneut online buchen (im Gegensatz zur App kann bei normaler Onlinebuchung auch für Dritte gebucht werden).