Frage beantwortet

mytrain-Code

Sehr geehrtes DB-Team,

ich habe mir gestern 2 DB-maxdome-mytrain-Tickets gekauft und per sofort-Überweisung gleich bezahlt.
Laut AGB's soll dann nach 3 - 6 Stunden von mytrain eine E-Mail mit den beiden entsprechenden Codes zugeschickt werden. Diese habe ich allerdings leider immer noch nicht bekommen. Mytrain habe ich diesbezüglich schon kontaktiert, mit einer Antwort sei aber erst in 3 - 4 Tagen (!!!) zu rechnen (und eben LEIDER nicht innerhalb der eigentlich versprochenen 3 - 6 Stunden). Natürlich ist das ärgerlich, da ich den Code gerne Freitag einlösen würde!

Zur Frage: Können Sie mir bitte diese Code-Mail zuschicken?

Vielen Dank Ihnen!

MfG,

Simon

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier kann Ihnen niemand die Codes zu schicken

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier kann Ihnen niemand die Codes zu schicken