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Warum kann ich mich in der App nicht anmelden, woanders aber schon?

Ich kann mich im DB Navigator irgendwie nicht einloggen. Die Daten (Name und Passwort) sind auch zu 100% richtig eingegeben. Am PC und auch ausserhalb der App klappen die Daten aber einwandfrei.

Die Fehlermeldung in der App sagt: Fehler - Bitte überprüfen Sie ihre Login-Daten

Christian1402
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Christian1402
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Es könnte an Sonderzeichen liegen. Ich hatte das selbe Problem, dann mein Passwort auf ohne Sonderzeichen gändert und schwupps ging´s wieder.

Christian1402
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Ja, besten Dank!

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@Christian1402
War's ein Sonderzeichen?

Christian1402
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Ja, das kann dann die app offenbar nicht schlucken

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Kann aber bloß noch eine Fragen von wenigen Jahrzehnten sein, bis das Problem behoben ist - die begnadete Technikabteilung überprüft es schließlich erst seit (mindestens) zwei Jahren...
https://community.bahn.de/questions/1107595-passwort-sond...
Während das Social Media Team in einem anderen Beitrag vor einigen Wochen (denn ich jetzt nicht mehr finde) den Gebrauch von Sonderzeichen für die Passwort-Erstellung empfahl und auf Nachfrage darauf bestand, dass es kein Sonderzeichen-Problem gäbe, da man ja sonst diese Empfehlung nicht aussprechen würde.