Diese Frage wartet auf Beantwortung

Park&Rail mit dem Nightjet ab München ?

Hallo liebe Community!
ich möchte nächstes Jahr mit dem Nightjet von München aus nach Rom reisen. Da ich aber selbst aus Frankfurt komme und vor hatte mit dem Auto nach München zu reißen, wollte ich wissen ob die Park&Rail Vergünstigungen auch für den Nightjet gelten. In der Beschreibung war nur die Rede von EC, IC, ICE aber einer gewissen Kilometeranzahl.
Die Reise würde ca 8 Tage dauern und ich hatte vor das Auto so lange im Parkhaus Tiefergarage Hbf München Süd, stehen zu lassen. Das würde mit Vergünstigung 13 Euro pro Tag kosten, richtig ? Muss ich eine Bahnkart haben um diesen Rabatt nutzen zu können oder reicht die Vorlage des Bahntickets?
Wo kann ich den Rabatt dann anmelden bzw. einlösen? An der Information oder im Reisecenter? Und kann ich mir sicher sein, dass meine Fahrzeug bis dahin nichts geschieht, also ist die Tiefgarage überwacht?

Es wäre nett wenn ich mir helfen könntet.
Liebe Grüße

Antworten

Hallo Chrissy1982,

der Nighjet gehört zur Produktklasse IC/EC. Park&Rail können alle Reisende, die in Besitz einer Fahrkarte der Produktklasse ICE oder IC/EC sind nutzen. Park&Rail-Karten sind erhältlich an allen Verkaufsstellen der Deutschen Bahn (außer Internet), wie DB Reisezentrum, bei einer DB Agentur. Dort zeigen Sie Ihre Fahrkarte vor. /ka

Chrissy19822
Chrissy19822

Chrissy19822

Ebene
0
12 / 100
Woher stammen denn diese Informationen ? Auf den Bahnseiten finde ich leide nichts. Gibt es Alternativen ?