Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum bricht das System während der Online Buchung immer wieder zusammen

Ich versuche nun seit gestern Abend zwei Tickets (via Mytrain Code) für meinen Mann zu buchen. Für die Fahrt zwischen Würzburg und Berlin. Für mich habe ich bereits zwei Tickets und da hat es zufällig geklappt (hin und rück) und bei den anderen beiden bricht das System ständig ab und es wird eine Fehlermeldung angezeigt. Das ist sehr nervenaufreibend, da ich den Vorgang und die Daten bestimmt schon 15 mal neu eingetippt habe und jedes Mal kurz vor Bestätigung oder der Sofortüberweisung schmiert das System ab. Eine Sitzplatzreservierung hab ich bereits per Sofortüberweisung bezahlt und das Ticket wurde im Nachgang storniert. Das ist alles sehr ärgerlich und viel zu zeitaufwendig. Woran liegt das Problem? Ist es die BUchung über mytrain Tickets?

MichaelaP
MichaelaP

MichaelaP

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten