Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehlerhafte Ticketbuchung

Hallo,
ich habe gestern versucht ein Ticket für die Verbindung zwischen Landshut und Dingolfing zu kaufen. Dazu habe ich die App "DB Navigator" genutzt. Der Kauf hat in der Vergangenheit immer gut geklappt, aber gestern habe ich zwar das Ticket bezahlt, aber der Kauf wurde nicht in die App übertragen.
Buchungsnummer lt. SEPA xxxxx-xxxxxx-xxxxxxx Betrag: 5,3€

Mit der Bitte um Rückerstattung.

vg, Fuat Sönmez

[Editiert durch Redaktion, 18. April 2018, 07.34 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Fuat
Fuat

Fuat

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Fuat,

mit welcher Zahlungsart haben Sie das Ticket gebucht? /ka

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei SEPA wird es sich wohl um Lastschrift handeln...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Benutzerin,

mir war wichtiger zu wissen, ob es vielleicht mit Sofort Überweisung war. /ka