Frage beantwortet

Warum wird in der DB Navigator App bei jedem Start „Ihre BahnCard muss aktualisiert werden“ angezeigt?

Die neue und alte (abgelaufene) BahnCard werden angezeigt. Eine Aktualisierung hilft nicht. Angeblich soll das Löschen und die Neuinstallation der App helfen. Leider tut es das nicht. Die App läuft bei mir auf einem iPhone X mit iOS 11.3 .

habara6
habara6

habara6

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Die Fachabteilung weiß bereits bescheid.

Bitte noch etwas Geduld.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (14)

Ja (4)

22%

22% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Die Fachabteilung weiß bereits bescheid.

Bitte noch etwas Geduld.

gibt es dazu schon Neuigkeiten? Ich habe das Problem auch seit ca. 2 Monaten. Die App ist so schwer nutzbar, weil bei jedem Öffnen erstmal auf die BahnCard gewechselt wird.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo RandallFlagg,

leider konnte dieses Verhalten mit dem letzten Update noch nicht abgestellt werden. Der Fachbereich ist weiterhin am Thema dran. /ma

ALe840
ALe840

ALe840

Ebene
0
67 / 100
Gut, dass es jetzt aktuelle Infos gibt - bei mir trat dieses Problem schon vor Monaten auf, ich habe auch den Kundenservice angeschrieben. Es sollte doch möglich sein, solche Probleme im Entwicklungsprozess der Software von Anfang an abzustellen oder zumindest schneller darauf zu reagieren!

alexbbbb
alexbbbb

alexbbbb

Ebene
0
11 / 100
Liebe Deutsche Bahn,
haben Sie etwas neues darüber? Meine BahnCard muss laud den App bis in 4 Tagen Aktualisiert sein, ist das einen gutes Termin für das Fachabteilung?:)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo alexbbbb,

nein, leider liegen keine neuen Informationen vor. :( /ka

Hrainer
Hrainer

Hrainer

Ebene
0
12 / 100
Bisher erhielt ich die Aufforderung, die BahnCard zu aktualisieren in längeren Zeitabständen, vorgestern habe ich die App deinstalliert und neu installiert. Nun kommt bei jedem öffnen der App die Meldung: BahnCard muss aktualisiert werden! Das Problem ist ja mittlerweile bei der Bahn seit Monaten, wenn ich Jahren bekannt und nichts wird unternommen, man hat das Gefühlter Bahn sind die Kunden vollkommen egal! Das ist ein Trauerspiel!