Frage beantwortet

Umbuchung Sparpreis-Ticket für mehrere Personen

Ich habe für 3 Personen ein Sparpreis-Ticket mit Hin-/Rückreise gebucht. Ich möchte das Ticket so ändern, dass 2 Pers. die gebuchte Rückreise nutzen, aber ich erst 2 Tage später zurückreise. Wie kann ich vorgehen, ohne dass die Sparpreise verfallen?

Toto65
Toto65

Toto65

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das wird sich nicht realisieren lassen. Sparpreistickets kann man nur "ganz oder gar nicht" stornieren. Teilstornierungen / Teilumbuchungen sind nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das wird sich nicht realisieren lassen. Sparpreistickets kann man nur "ganz oder gar nicht" stornieren. Teilstornierungen / Teilumbuchungen sind nicht möglich.