Frage beantwortet

Plötzlich kein NV-Nachlauf bei Sparpreis mehr (Teilpreis)

Hallo zusammen,

möchte für Freitag, 20.04.2018 eine Verbindung von Hannover Bismarckstr. nach Eppstein buchen. Idealerweise mit dem ICE ab 09.41 in Hannover Hbf, der wegen Umleitung über FFM Süd fährt. Gesagt, getan, Zwischenhalt eingefügt, Verbindung wird angezeigt.
Nun handelt es sich aber nur um einen Teilpreis, da der NV-Nachlauf von FFM Süd bis Eppstein nicht mehr im Preis enthalten ist. Dies war bisher aber immer der Fall und es handelt sich hier auch um einen regulären Sparpreis.

Liegt da ein Fehler oder Missverständnis meinerseits vor?

Liebe Grüße und gute Nacht!

ausgeglichenerkunde
ausgeglichenerkunde

ausgeglichenerkunde

Ebene
0
23 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Sie müssen für das Teilstück von Frankfurt Süd bis Eppstein in der erweiterten Verkehrsmittelwahl nur S-Bahn auswählen, bei einer normalen Abfrage erhalten Sie Anschluss mit U-Bahnen die nicht bepreisbar sind.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sie müssen für das Teilstück von Frankfurt Süd bis Eppstein in der erweiterten Verkehrsmittelwahl nur S-Bahn auswählen, bei einer normalen Abfrage erhalten Sie Anschluss mit U-Bahnen die nicht bepreisbar sind.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo ausgeglichenerkunde,

ich habe Ihnen hier die Eingabe mitgeschickt. So wird Ihnen ein Preis angezeigt. /ka

ausgeglichenerkunde
ausgeglichenerkunde

ausgeglichenerkunde

Ebene
0
23 / 100
Vielen herzlichen Dank für Ihre Antworten!

Bin wie beschrieben vorgegangen und konnte die komplette Verbindung buchen.

Auf der Rückfahrt am Montag musste ich als Zwischenhalt Frankfurt(Main) Hbf angeben, damit eine buchbare Verbindung zustande kommt.

Komisch, dieses Problem hatte ich sonst nie. Da muss irgendwie ein Problem mit der Reiseauskunft vorliegen.