Diese Frage wartet auf Beantwortung

Haben keinen Buchungscode ??

Guten Abend,
ich habe Ende Oktober 2017 ein Ticket für 49.90 gekauft.Leider habe ich es verpasst mir den Buchungscode auszudrucken,da mein Vater zu dieser Zeit gestorben ist Da hatte ich ganz andere Sorgen..Meine emails werden aber nach 3 Monaten gelöscht und jetzt komme ich an den Buchungscode nicht mehr ran.Ich kann aber die Zahlung nachweisen.Was mache ich nun??

olchen65
olchen65

olchen65

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hatten Sie ein Online- oder Handyticket? Wenn Ja, melden Sie sich einmal auf Bahn.de an und nutzen die Buchungsrückschau. Dort sehen Sie die Verbindungen sowie die Buchungsnummern.

Beste Grüße

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ansonsten:
Bei Zahlung mit Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal steht die Buchungsnummer im Verwendungszweck. Also Kontoauszug, Kreditkartenabrechnung bzw. PayPal-Kontoübersicht heraussuchen...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo olchen65,

die Community hat Sie hier bereits richtig informiert.

Ich möchte nur nochmal zusammenfassen. Bei getätigter Online Buchung finden Sie Ihren Auftrag über die Buchungsrückschau oder die Auftragssuche. Ansonsten wird die Autragsnummer in den Kontoauszügen im Verwendungszweck hinterlegt. /ka

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Raceroaer und kabo,

beide Antworten sind richtig. Vielen Dank. /ka