Frage beantwortet

Wie lange dauert es bis mir die BahnCard zugeschickt wird?

Ich möchte mir gern eine BahnCard zulegen und möchte jetzt gern wissen wie lange es dauert bis diese mit der Post geliefert wird?

Kieky
Kieky

Kieky

Ebene
0
2 / 100
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Normalerweise sollte es so 2-3 Wochen dauern bis die Plastikkarte bei Ihnen ist. Sie erhalten aber eine vorläufige BahnCard zum ausdrucken, wenn Sie online buchen. Somit können Sie ab dem 1. Geltungstag die vollen Vorteile Ihrer BahnCard nutzen.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (24)

92%

92% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Normalerweise sollte es so 2-3 Wochen dauern bis die Plastikkarte bei Ihnen ist. Sie erhalten aber eine vorläufige BahnCard zum ausdrucken, wenn Sie online buchen. Somit können Sie ab dem 1. Geltungstag die vollen Vorteile Ihrer BahnCard nutzen.

Beste Grüße

Es dauert de facto zu lange.
Ich warte seit zwei Wochen auf meine Bahncard 100 1. Klasse.
Jede ec-Karte mit einem Bruchteil an Wert ist binnen 4 Tagen da.
Einfach ein Armutszeugnis.

Hallo Bahni88,

hier kommt es immer darauf an, wo Sie Ihre BahnCard erworben haben. So wird beim Kauf der BahnCard im Reisezentrum der Antrag erst zum BahnCard-Service gesendet und von dort, nach abschließender Bearbeitung, die Produktion eingeleitet. Wenn Sie genau wissen möchten, wie der Status ist, wenden Sie sich am Besten an den BahnCard-Service. /ka

Bei der Bahncomfort Hotline wollte man mir gerade erzählen, dass die Karte sich in Produktion befindet und es jetzt noch 2 bis 3 Wochen dauern würde. Dann hätte ich insgesamt 5 Wochen gewartet. Meine vorläuige Bahncard zerfleddert so langsam. Das ist doch einfach nur peinlich! 5 Wochen für die Produktion einer Plastikkarte - ich bin fassungslos und sprachlos!