Frage beantwortet

kann ich ein Onlineticket auch als Handyticket nutzen?

ich habe ein Onlineticket über meinen PC auf der DB-Website gebucht (Uelzen-Berlin mit IRE 29.90EUR) und nach der buchungsbestätigung in den DB-Navigator geladen.
muss ich mir die Fahrkarte noch ausdrucken weil Online-Ticket, oder kann ich mit der Version im Navigator problemlos nach Berlin fahren?

CSchultz
CSchultz

CSchultz

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können ohne Ausdruck reisen.
Sicherheitshalber würde ich allerdings auch die Ticket-pdf auf dem Smartphone abspeichern. Falls der Navigator abschmiert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können ohne Ausdruck reisen.
Sicherheitshalber würde ich allerdings auch die Ticket-pdf auf dem Smartphone abspeichern. Falls der Navigator abschmiert.