Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum soll mein MyTrain-Ticket bereits eingelöst sein obwohl ich dieses noch nicht für eine Buchung verwendet habe?

Wie bereits zu Beginn des Jahres habe ich nun das selbe Problem dass mein, noch nicht eingelöstes MyTrain-Ticket bzw Code, bereits eingelöst worden sein soll, obwohl ich dieses/diesen noch nicht verwendet habe. Ich habe es gestern am späten Abend einmal eingeben, habe jedoch die Buchung bereits abbrechen müssen als ich bemerken musste dass kein Ticket für diesen Tag mit dem MyTrain-Ticket mehr vorhanden ist. Anschließen wollte ich den Code für einen anderen Tag verwenden, allerdings wurde mir dann angezeigt dass ich ihn bereits verwendet haben soll, was ich jedoch nicht getan habe.
Können sie mir bitte bei diesem Problem helfen?

Mareike31
Mareike31

Mareike31

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Mareike31,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ti

MiWe
MiWe

MiWe

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Guten Abend, ich habe ebenfalls dieses Problem. Bei mir betrifft es 3 Codes. Können Sie mir hier ebenfalls weiterhelfen?
Vielen Dank und beste Grüße
MiWe

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MiWe,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

LauWhrn
LauWhrn

LauWhrn

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Guten Abend, bei mir wurde soeben bei der Buchung mit einem Mytrain Code die Buchung abgebrochen und nun wird mir der Code als schon verwendet angezeigt. Es eilt leider sehr, da ich einen Zug für morgen buchen wollte und ärgere mich nun sehr darüber. Ich hoffe, dass Sie mir schnell weiterhelfen können.
Vielen Dank im Voraus.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo LauWhrn,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MiWe,

ich habe Ihnen weitere Informationen per E-Mail gesendet. /ka