Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum soll mein MyTrain-Ticket bereits eingelöst sein obwohl ich dieses noch nicht für eine Buchung verwendet habe?

Wie bereits zu Beginn des Jahres habe ich nun das selbe Problem dass mein, noch nicht eingelöstes MyTrain-Ticket bzw Code, bereits eingelöst worden sein soll, obwohl ich dieses/diesen noch nicht verwendet habe. Ich habe es gestern am späten Abend einmal eingeben, habe jedoch die Buchung bereits abbrechen müssen als ich bemerken musste dass kein Ticket für diesen Tag mit dem MyTrain-Ticket mehr vorhanden ist. Anschließen wollte ich den Code für einen anderen Tag verwenden, allerdings wurde mir dann angezeigt dass ich ihn bereits verwendet haben soll, was ich jedoch nicht getan habe.
Können sie mir bitte bei diesem Problem helfen?

Mareike31
Mareike31

Mareike31

Ebene
0
2 / 100
Antworten

MiWe
MiWe

MiWe

Ebene
0
11 / 100
Guten Abend, ich habe ebenfalls dieses Problem. Bei mir betrifft es 3 Codes. Können Sie mir hier ebenfalls weiterhelfen?
Vielen Dank und beste Grüße
MiWe

LauWhrn
LauWhrn

LauWhrn

Ebene
0
11 / 100
Guten Abend, bei mir wurde soeben bei der Buchung mit einem Mytrain Code die Buchung abgebrochen und nun wird mir der Code als schon verwendet angezeigt. Es eilt leider sehr, da ich einen Zug für morgen buchen wollte und ärgere mich nun sehr darüber. Ich hoffe, dass Sie mir schnell weiterhelfen können.
Vielen Dank im Voraus.

LukeDykewalker
LukeDykewalker

LukeDykewalker

Ebene
0
13 / 100
Darf ich auch mal diese email erhalten, denn ich habe das gleiche Problem mit Miträt Buchungscode.
MfG

jasminss
jasminss

jasminss

Ebene
0
11 / 100
Guten Morgen,
ich habe mit meinem Code im Moment das gleiche Problem. Obwohl ich nicht auf "Jetzt kaufen" geklickt habe und den Vorgang abgebrochen habe, wird mir mein Code als bereits verwendet angezeigt. Können Sie mir hierzu bitte weiterhelfen. Vielen Dank!

Johannes1992
Johannes1992

Johannes1992

Ebene
0
11 / 100
Hallo,

Bei mir besteht leider auch dasselbe Problem, dass einer der Mytrain Codes für eine Bahnfahrt nicht mehr einlösbar ist, obwohl ich diesen noch nicht genutzt habe. Über Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank und beste Grüße.

MiryamA
MiryamA

MiryamA

Ebene
0
11 / 100
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Mein Code ist nicht mehr gültig, obwohl ich damit KEINE Fahrt gebucht habe. Für mein Reisedatum war kein Ticket bei MyTrain verfügbar, sodass ich auf ein reguläres Ticket ausweichen musste. Während ich bei bahn.de nach einem regulären Ticket gesucht habe, wurde meine Reisebuchung mit dem MyTrain-Code vom Browser abgebrochen, nicht einmal von mir selbst! Nun zeigt es mir an, dass der Code nicht mehr verfügbar ist, obwohl ich dafür keine Fahrt bekommen habe, was sehr ärgerlich ist. Bitte helfen Sie mir möglichst bald, damit ich den Code wieder benutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Teeereeesa
Teeereeesa

Teeereeesa

Ebene
0
71 / 100
Ich habe dasselbe Problem.
Heute morgen ging der Gutschein von Mytrain noch, dann habe ich die Buchung abgebrochen und über die "normale" DB Seite gebucht, jetzt steht da der Gutschein ist nicht mehr gültig.
Habe MyTrain auch schon über das Kontakt-Formular kontaktiert, aber muss den Zug dringend morgen Früh buchen.
Könntet Ihr mir bitte auch helfen? Danke!

TimP130
TimP130

TimP130

Ebene
0
10 / 100
Hallo, ich habe dasselbe Problem, würde aber schnellstmöglich meine Verbindung buchen. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Yamuxianda
Yamuxianda

Yamuxianda

Ebene
0
11 / 100
Hallo,

nun erging es mir auch so, ich würde mir auch weitere Infrmationen wünschen.

Danke

Bei mir besteht leider auch dasselbe Problem, dass einer der Mytrain Codes für eine Bahnfahrt nicht mehr einlösbar ist, obwohl ich diesen noch nicht genutzt habe. Danke für die Hilfe!