Frage beantwortet

Mitarbeiter hat mir eine Monatskarte für den falschen Monat gedruckt, was nun?

Letzte Woche habe ich mir am Schalter eine Monatskarte (Schüler) für Mai besorgen wollen, die Mitarbeiterin hat mir allerdings eine für April gedruckt.
Als mir der Fehler aufgefallen ist und ich nach meinen Erledigungen erneut zum Schalter gegangen bin, war der Schalter schon zu.

Die Karte ist bisher noch nicht in Benutzung gewesen und ist noch nicht beschrieben.
Kann ich die Karte gegen eine für den nächsten Monat nun an diesem Schalter eintauschen?

LizChimaira
LizChimaira

LizChimaira

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie müssen es halt versuchen. Etwas anderes wird Ihnen auch nicht übrig bleiben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie müssen es halt versuchen. Etwas anderes wird Ihnen auch nicht übrig bleiben.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zeitkarten zum DB-Tarif können vor dem ersten Geltungstag kostenfrei umgetauscht werden.