Frage beantwortet

Kann ich mein ticket von magdeburg-garmisch auf magdeburg-innsbruck ändern was scgon gekauft wurde?

Gestern habe ich ein Zugticket online für kommenden Freitag vom Hauptbahnhof Magdeburg zum Hauptbahnhof Garmisch-Partenkirchen gebucht. Nun möchte ich meine Zugfahrt aber erweitern bzw fortsetzen und bis nach Innsbruck Hauptbahnhof reisen. Ist es möglich dieses Ticket von der Strecke bis auf Innsbruck zu erweitern bzw zu ändern?

Theresalacht
Theresalacht

Theresalacht

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man könnte lediglich stornieren und neu buchen.
Bei einem Sparpreisticket lohnt sich das wegen der Stornokosten aber nicht.
Ein separates Ticket von Garmisch nach Innsbruck kostet 16,10€ (ohne Bahncard).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man könnte lediglich stornieren und neu buchen.
Bei einem Sparpreisticket lohnt sich das wegen der Stornokosten aber nicht.
Ein separates Ticket von Garmisch nach Innsbruck kostet 16,10€ (ohne Bahncard).