Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung XXXX hatte ich eine Verspätung reklamiert und mir wurde auch ein Schreiben zwecks Kontoabgleich zugesandt?

Hatte ein Schreiben von Bahn erhalten wo ich die Kontoverbindung eintragen sollte. Dieses auch vor ca. 3-4 Wochen gemacht und seit dem nichts mehr gehört.

[Editiert durch Redaktion, 15. April 2018, 20.05 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Gellermann
Gellermann

Gellermann

Ebene
0
4 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Gellermann, wenn Sie Rückfragen zum Bearbeitungsstand Ihres Antrages beim Servicecenter Fahrgastrechte haben, können Sie telefonisch erfragen, ob Ihr Brief dort eingegangen ist. Die Telefonnummer lautet 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60ct/Anruf). In dieser Service-Community hat keiner Zugang zu Ihren persönlichen Daten beim Servicecenter Fahrgastrechte. /ch