Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wielange dauert die Fußgängerumleitung am Hbf München noch an zwischen dem äußern Flügel (Gleis 5-9) und der Haupthalle?

Die Fußgängerumleitung ist sehr unpraktisch, da evtl Anschlüsse nicht erreicht werden, allerdings steht weder in der App eine verlängerte Gehzeit zwischen den Gleisen noch ist irgendwo eine Info zu finden, wie lange die Umleitung noch andauert.

Helena1311
Helena1311

Helena1311

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Helena1311,

ich habe eine Rückmeldung erhalten.
Derzeit gibt es Baumaßnahmen am Gleis 11 wegen Gleisaufhöhung. Diese dauern noch bis voraussichtlich 25.04.2018 an. Die Umleitung zu den Gleisen 5-10 erfolgt über den Außenbereich. Es gibt Reisendenlenker/Mitarbeiter vor Ort die zur Verfügung stehen, bezüglich Auskünften. Die Mehrzeit bei einer Ampelrotphase beträgt ca. 1 1/2 Minuten. /ka