Frage beantwortet

Wie kann ich ein Ticket vom Bahnhof Seesen stornieren, weil ich mit der Fahrt falsch liege?

Wie kann ich ein Ticket vom Bahnhof Seesen stornieren, weil ich mit der Fahrt falsch liege?oder wenn ich das Datum meiner Reise ändern kann

Petrica
Petrica

Petrica

Ebene
0
21 / 100

Sie können die Reise, wie bereits genannt, stornieren und neubuchen, wobei das besagte Stornierungsentgelt von 19,00€ anfällt.

Wenn Sie die Buchung erst heute fälschlicherweise getätigt haben, dann können Sie versuchen den Serivce unter folgender Nummer zu kontaktieren. Dieser könnte Ihnen gegebenenfalls aus Kulanz die Fahrt kostenfrei stornieren.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Viele Grüße,
Dominik

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Petrica,

dabei kommt es auf die Art des gebuchten Tickets an:
Beim Flexpreis ist der Umtausch bzw. die Stornierung vor dem 1. Geltungstag kostenfrei, wobei jedoch beim Sparpreis ein Erstattungsentgelt von 19,00€ anfällt.

Weitere Informationen:

https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/erstattung.shtml

Viele Grüße,
Dominik

Petrica
Petrica

Petrica

Ebene
0
21 / 100
Meine Reservierung ist am 20.05.2018 und ich gehe am 21.05.2018.Ich falsch, wenn ich das Datum auf automatisch setze. Kann ich diese Reise abbrechen oder ändern, die mich interessiert?

Sie können die Reise, wie bereits genannt, stornieren und neubuchen, wobei das besagte Stornierungsentgelt von 19,00€ anfällt.

Wenn Sie die Buchung erst heute fälschlicherweise getätigt haben, dann können Sie versuchen den Serivce unter folgender Nummer zu kontaktieren. Dieser könnte Ihnen gegebenenfalls aus Kulanz die Fahrt kostenfrei stornieren.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Viele Grüße,
Dominik

Petrica
Petrica

Petrica

Ebene
0
21 / 100
Wenn Sie das Ticket umtauschen, zahlen Sie nicht mehr die Gebühr von 19 Euro?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Petrica,

ein Umtausch ist immer eine Stornierung und Neubuchung. Es wird auch eine Stornierungsgebühr erhoben. /ka