Frage beantwortet

Sparpreis-Buchung Online-Ticket. Zug fällt aus

Guten Morgen!

Ich habe für den 22.04.2018 eine Fahrt von München nach Diepholz (über Hamm) gebucht. Abfahrt sollte um 10.54 mit ICE 1224 sein.
Ich habe jetzt eine Mail bekommen, dass der Zug ausfällt.
Ich habe daraufhin meine Reservierungen für mich und meinen 6-Jährigen Sohn auf einen früheren Zug (ICE 880 Abfahrt 10.21 Uhr) umgebucht.
Reicht das aus, oder muss ich sonst noch etwas unternehmen oder umbuchen?
Lt. Internet kann ich in so einem Fall mit jedem anderen Zug fahren.

Kann mir da jemand helfen?

JanT
JanT

JanT

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo JanT,

das ist ausreichend. Denn hier greifen die Fahrgastrechte
https://www.bahn.de/p/view/service/auskunft/fahrgastrecht...

Ich wünsche Ihnen eine angeheme Reise.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo JanT,

das ist ausreichend. Denn hier greifen die Fahrgastrechte
https://www.bahn.de/p/view/service/auskunft/fahrgastrecht...

Ich wünsche Ihnen eine angeheme Reise.

Beste Grüße