Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich hatte eine BahnBonus Karte! Seit Okt.habe ich eine Bahncard 25, seitdem werden keine Punkte mehr gut geschrieben ?

War im Besitz einer Bahnbonus Karte
Seit Oktober 17 dann eine Bahncard 25
Schon dreimal online gebucht , leider werden keine Bonuspunkte auf die Karte gebucht
Obwohl ich sie immer bei der Buchung mit die Nummer korrekt angebe
Was mache ich falsch ?
Bitte um Hilfe eines Bahn Fans

Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wahrscheinlich wurde beim Bestellen der Bahncard nicht die Nummer der Bahnbonuscard angegeben, so dass ein neues Konto eröffnet wurde.

Im Account sind nach Einloggen unter "Meine aktuelle BahnCard" normalerweise die BahnCard und die Bonuscard zu sehen.

Falls nicht, per Mail/ im Kontaktformular um Kontenzudammenführung bitten.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Kanbach1909,

wie Leo richtig schreibt können die Kollegen vom BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Ihre Daten einsehen und können diese überprüfen. /ka