Frage beantwortet

Wieviel Geld bekomme Ich für die Taxifahrt von der DB erstattet, wegem den Zugausfall durch das Tief Frederike?

Durch das Tief Frederike ist die komplette Zugverbindung am 19.01.2018 von Rostock nach Hamburg ausgefallen. Das Servicecenter der DB sagte, dass die einzige Möglichkeit den Flug noch zu bekommen das Taxi wäre.
Es wurde mir durch das Servicecenter zugesichert dass Ich das komplette Taxigeld erstattet bekomme.
Ich habe alles bei der DB eingereicht inklusive dem Fahrgast-Rechte Formular.

Frank1980
Frank1980

Frank1980

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mehr als 80€ werden Sie nicht bekommen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mehr als 80€ werden Sie nicht bekommen.