Diese Frage wartet auf Beantwortung

Probleme beim Einlösen von Maxdome / Mytrain - Tickets

Ich habe im Oktober 2017 10 Maxdome-Buchungscodes gekauft. Die meisten konnte ich einlösen, aber bei drei der Codes kam die Fehlermeldung "Einlösung nicht möglich, der eCoupon wurde bereits verwendet.". Ich hatte sie in der Buchungsmaske auf bahn.de einmal eingegeben und da es keine günstigen Verbindungen mehr gab, mich wieder ausgeloggt. Beim nächsten Versuch haben die Codes nicht mehr funktioniert. Wie kann ich sie wieder reaktivieren?

Aspidistra
Aspidistra

Aspidistra

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Aspidistra,

ich habe Ihnen unter diesem Post schon geantwortet. Bitte stellen Sie Ihre Anfragen nicht mehrfach. Ich schließe Ihre Anfrage aufgrund der Doppelung. /ti