Diese Frage wartet auf Beantwortung
Fahrschein 19.11.2017 Einfache Fahrt, Schönes-Wochenende-T, 2. Kl., 1 Pers.# Beleg-Nr. ******* 40,00 EUR
Folgende Erstattungsanträge wurden bereits übermittelt: 21.11.2017 14:34 Uhr
[Editiert durch Redaktion, 13. April 2018, 20.24 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]
Antworten
Hallo MdVi,
an wen genau haben Sie den Antrag geschickt bzw. wo haben Sie diesen gestellt? Und wo haben Sie die Information "Folgende Erstattungsanträge wurden bereits übermittelt: 21.11.2017 14:34 Uhr" erhalten? /ti
Online unter Meine Bahn-> Meine Buchungen-> Buchung *******
Unten steht auch der Text ...
Das heißt also, Sie haben das einfach nur online systemseitig storniert? Dort können Sie nur ganz normal eine tarifliche Erstattung durchführen. Was genau hatten Sie denn für ein Ticket? /ti
Einfache Fahrt, Schönes-Wochenende-T, 2. Kl., 1 Pers.
Ein Schönes-Wochenende-Ticket ist von Umtausch und Erstattung ausgeschlossen. Wenn Sie dies über Ihr Profil storniert haben, wird hier nichts weiter passieren. /ti
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community