Diese Frage wartet auf Beantwortung

Semesterticket PLUS Versand?

Ich habe den Antrag für das Semesterticket PLUS inklusive Exmatrikulationsbescheinigung verschickt. Per Post sollte ich mein Semesterticket innerhalb weniger Tage erhalten, der Betrag sollte von meinem Konto abgebucht werden. Bis heute (10 Tage vergangen) habe ich keine Rückmeldung und kein Ticket erhalten. Was kann ich tun?

Eilhardt
Eilhardt

Eilhardt

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Eilhardt,

wohin genau haben Sie den verschickt? /ti

Eilhardt
Eilhardt

Eilhardt

Ebene
0
11 / 100
Punkte

an die auf der Homepage genannte Adresse
DB Vertrieb Abocenter Stuttgart
Abocenter Stuttgart
Postfach 10 10 64
70009 Stuttgart

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Eilhardt,

bitte fragen Sie direkt bei den Kollegen vom Abo-Center Stuttgart: 0711 76164193 nach. Diese können Ihre Daten überprüfen. /ka