Diese Frage wartet auf Beantwortung

Welche Auswirkungen haben die Bauarbeiten zwischen Augsburg und Ulm auf den ICE 692 am16.4.um 07:06 ab Augsburg Hbf?

Laut App gibt es keine Verspätungen - allerdings wundert mich das, weil alle anderen Verbindungen auf dieser Strecke Beeinträchtigungen in Form von Verspätungen angezeigt bekommen, was bedeuten würde, dass ich meinen Anschluss in Ulm (IRE3042) nicht schaffen würde. Werden die Bauarbeiten zu Stoßzeiten am Morgen ausgesetzt oder muss ich mit Verspätungen rechnen?

AnjaKN
AnjaKN

AnjaKN

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Anja,

niemand kann die exakten Auswirkungen für den jeweiligen Zug prognostizieren. Darum steht auf dieser Seite auch, dass sich die Züge bis zu 20 Minuten verspäten können. Um Bauarbeiten nicht unnötig in die Länge zu ziehen, werden diese nicht mehrfach täglich unterbrochen. /ti

AnjaKN
AnjaKN

AnjaKN

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank! Schade, dass die App das dann so widersprüchlich anzeigt und die Informationen nicht einheitlich sind.