Frage beantwortet

Auftrag xxxxx

Ich habe den Auftrag xxxxxx am 8.4.18 storniert. Per Mail wurde mir eine Rückerstattung von 259,60€ angekündigt. Die Überweisung erfogte aber nur über einen Betrag von 178,60 €.

[Editiert durch Redaktion, 13. April 2018, 12.51 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

euelrich
euelrich

euelrich

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das hier ist eine Community, wo Bahnkunden anderen Bahnkunden Fragen beantworten. Hier hat keiner Einblick in ihre Daten.

bitte fragen Sie tefefonisch beim Online-Service der DB nach: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das hier ist eine Community, wo Bahnkunden anderen Bahnkunden Fragen beantworten. Hier hat keiner Einblick in ihre Daten.

bitte fragen Sie tefefonisch beim Online-Service der DB nach: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)