Frage beantwortet

Auftrag xxxxx

Ich habe den Auftrag xxxxxx am 8.4.18 storniert. Per Mail wurde mir eine Rückerstattung von 259,60€ angekündigt. Die Überweisung erfogte aber nur über einen Betrag von 178,60 €.

[Editiert durch Redaktion, 13. April 2018, 12.51 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

euelrich
euelrich

euelrich

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das hier ist eine Community, wo Bahnkunden anderen Bahnkunden Fragen beantworten. Hier hat keiner Einblick in ihre Daten.

bitte fragen Sie tefefonisch beim Online-Service der DB nach: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das hier ist eine Community, wo Bahnkunden anderen Bahnkunden Fragen beantworten. Hier hat keiner Einblick in ihre Daten.

bitte fragen Sie tefefonisch beim Online-Service der DB nach: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)