Diese Frage wartet auf Beantwortung

Werden nach Kündigung einer BC50 Statuspunkte auf Bahn.Bonus-Karte oder BC25 übertragen?

Ich habe aktuell eine BC50 und eine BC25, habe aber die BC50 gekündigt und dafür eine Bahn.Bonus-Karte bestellt. Auf welcher Karte / unter welcher Kartennummer laufen die Prämien und v.a. die Statuspunkte weiter?
Muss ich nun beim Sammeln von Punkten die Nummer meiner BC25, die der gekündigten BC50 oder die der Bahn.Bonus-Karte angebeten, damit ich unter Berücksichtigung der bisher auf die BC50 gesammelten Punkte in den nächsten Monaten den Comfort-Status wieder erreichen kann (aktuell habe ich noch unter 2000 Punkte)?

mkvs
mkvs

mkvs

Ebene
0
76 / 100
Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Auf welcher Karte / unter welcher Kartennummer laufen die Prämien und v.a. die Statuspunkte weiter?"
-> Alle Punkte landen auf dem gleichen Punktekonto - egl mit welcher Karte Sie gesammelt wurden.

"Muss ich nun beim Sammeln von Punkten die Nummer meiner BC25, die der gekündigten BC50 oder die der Bahn.Bonus-Karte angebeten"
-> Demzufolge ist das egal.

Hallo mkvs,

wenn Sie bei allen Karten die gleichen persönlichen Angaben gemacht haben, laufen alle Karten, wie kabo richtig schreibt, unter einem Konto. Zum Sammeln ist es dann egal, welche Karte Sie eintragen, nur bei der Fahrt sollte die Karte gültig und vorweisbar sein. /ka