Diese Frage wartet auf Beantwortung

Konnte ich nicht mein Ticket stornieren

Sehr geehrte Damen und Herren ,
habe ich heute ein Ticket gebucht aber ich habe die falsche datum gebucht deswegen möchte ich mein Ticket stornieren aber wenn ich in "Auftrag - Detailsicht" eingebe , finde ich
"" Rückgabe Ihres Tickets
Umtausch und Erstattung für dieses Angebot ausgeschlossen. ""
Warum konnte ich nicht mein Ticket stornieren und mein Geld erstatten ?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.

iheb
iheb

iheb

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei "Sparpreis Aktion" und "Super Sparpreis Partner" ist Stronierung und Erstattung grundsätzlich komplett ausgeschlossen.

Hallo iheb,

haben Sie sofort nach Buchung einen Fehler bemerkt, empfehle ich Ihnen umgehend den Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) zu kontaktieren. Wie kabo richtig schreibt, ist die Stornierung über das System bei bestimmten Angeboten grundsätzlich ausgeschlossen. /ka