Diese Frage wartet auf Beantwortung

Konnte ich nicht mein Ticket stornieren

Sehr geehrte Damen und Herren ,
habe ich heute ein Ticket gebucht aber ich habe die falsche datum gebucht deswegen möchte ich mein Ticket stornieren aber wenn ich in "Auftrag - Detailsicht" eingebe , finde ich
"" Rückgabe Ihres Tickets
Umtausch und Erstattung für dieses Angebot ausgeschlossen. ""
Warum konnte ich nicht mein Ticket stornieren und mein Geld erstatten ?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.

iheb
iheb

iheb

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei "Sparpreis Aktion" und "Super Sparpreis Partner" ist Stronierung und Erstattung grundsätzlich komplett ausgeschlossen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo iheb,

haben Sie sofort nach Buchung einen Fehler bemerkt, empfehle ich Ihnen umgehend den Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) zu kontaktieren. Wie kabo richtig schreibt, ist die Stornierung über das System bei bestimmten Angeboten grundsätzlich ausgeschlossen. /ka