Frage beantwortet

ÖPNV Ticket in DB Fahrkarte enthalten?

Hallo, ich bin Besitzer eine BC100 und habe für einen Mitfahrer ein 1.Klasse Ticket (Spartarif) mit dem ICE von München nach Hamburg gekauft. Auf dem Ticket bei der Strecke nur München (nicht München Hbf) und auch kein Vermerk +City. Ich verstehe, dass die Anfahrt zum Münchner Hbf mit der SBahn im Ticketpreis enthalten ist.Aber gilt dies auch für die UBahn? Da ich als BC100 Inhaber das Tickt gekauft habe und wir gemeinsam reisen, gilt dann die Gleichstellung für den MVG auch für den Mitfahrer und sein Ticket?

edada
edada

edada

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein. Ohne "+City" keine U-Bahn-Nutzung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein. Ohne "+City" keine U-Bahn-Nutzung.