Frage beantwortet

Ich reise am 24.4.18 mit 2 Pers von Rendsburg nach Hamburg ab 5:57. ist mein ticket 1 stunde früher gültig?4:57 ab rends

Ich reise am 24.4.18 mit 2 Personen um 5:57 ab Rendsburg über Neumünster und Hamburg nach Passau. Mit Handyticket. Aufgrund Überlastung der Züge in Elmshorn beabsichtigte ich um 4:57 ab Rendsburg nach hamburg.gilt dafür mein Handyticket?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie haben bis Hamburg ohnehin nur Nahverkehrszüge gebucht - richtig?
Wenn ja, dann können Sie auch eine Stunde früher fahren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie haben bis Hamburg ohnehin nur Nahverkehrszüge gebucht - richtig?
Wenn ja, dann können Sie auch eine Stunde früher fahren.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Ja ich fahre mit einem Regionalzug nach Neumünster , steige um und fahre mit Regionalzug weiter nach Hamburg. Da ist ein ICE reserviert.
Mich 2ürde interessieren wo das steht. Falls ein Schaffner mich auf die Zugnennung auf dem Handyticket beruft.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo josef1258,

hier finden Sie die Konditionen und den Hinweis zum Nahverkehr. /ka