Diese Frage wartet auf Beantwortung

Dauer Rückerstattung Frankreich Streik?

Hi,

ich hab am 02.04.18 gesehen, dass unser TGV am 03.04. von Karlsruhe nach Straßburg, sowie unser Anschlusszug (nicht über db gebucht) entfällt und direkt eine Stornierung beantragt.

Das Geld meiner anderer Verbindung hatte ich innerhalb von Sekunden zurück, aber von der deutschen Bahn leider bis jetzt keinerlei Reaktion. Wie lange muss ich ungefähr auf mein Geld oder überhaupt auf eine Antwort warten ?

Liebe Grüße

Bene444
Bene444

Bene444

Ebene
0
23 / 100
Antworten

Bene444
Bene444

Bene444

Ebene
0
23 / 100
ja habe das Formular benutzt und mittlerweile auch schon eine zweite Eigangsbestätigung erhalten, aber keine Antwort oder Geld :/

Hallo Bene444,

wenn Sie eine Eingangbestätigung erhalten haben, sind Sie zumindest auf der sicheren Seite. Die Kollegen haben einen hohen Bearbeitungsstand. Bitte gedulden Sie sich noch etwas. /ka

Bene444
Bene444

Bene444

Ebene
0
23 / 100
also mittlerweile sind es 3 Wochen, die ich Geduld hatte. Diese braucht sich langsam aber ziemlich auf, da es ja schon um Geld geht. Bisher immernoch keinerlei Rückantwort oder Geld. Der Service der DB ist leider mal wieder sehr enttäuschend. Wie lange muss ich noch warten?

Hallo Bene444,

spätestens nach 4 Wochen erhalten Sie einen Zwischenbescheid vom Servicecenter Fahrgastrechte. Gerne können Sie telefonisch: 01806 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) nach dem Bearbeitungsstand fragen. /ka