Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Navigator stürzt beim öffnen des Reiseplans ab

beim öffnen des Reiseplans stürzt die App unter iOS 11.3 auf meinem iPhone 8 seit dieser Woche ab.

Bitte schnellstmöglich fixen, ich nutze die App als Vielreisender sehr gern um den Anschlusszug zu checken und das Ticket zu zeigen.

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo DodiHudori, können Sie mir einmal die genaue Zugverbindung mit Reisetag und Abfahrtszeit nennen? /ch

Hallo, es geht um meine Reise Koblenz Hbf - Köln Hbf - Hannover Hbf - Ohof Meinersen Hbf. Abfahrt um 12:16 In Koblenz mit dem RE10518. Ab Köln weiter mit dem ICE 10:51 über Hannover mit Endstation Berlin Gesundbrunnen.

bei bedarf kann ich auch das ticket zur verfügug stellen (das dann aber besser per e-mail) anstatt hier.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Vielen Dank für die Ergänzung. Das ist ein Fehler, geschieht auch nur beim nach unten scrollen in der Reiseplan-Ansicht und ist auch bekannt. Sie können die Verbindung trotzdem buchen, wenn Sie nach Auswahl der Verbindung über den roten Button „Zur Angebotsauswahl“ fortsetzen. Im oberen Abschnitt erhalten Sie noch einmal einen Überblick über den Laufweg. Soweit ich es ausprobieren konnte, stürzt die Verbindung nur ab, wenn der Nahverkehr von Koblenz Hbf nach Köln Hbf enthalten ist. Eventuell liegt es an den angekündigten Baumaßnahmen, wovon der RE 5 betroffen ist.

Was meinen Sie mit „Ticket zur Verfügung stellen“? Wenn Sie das Ticket auf bahn.de oder mithilfe meines Vorschlags buchen konnten, benötigen wir keine weiteren Hinweise.

evtl habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich habe ein Tocket mit Hinfahrt am 09.04.18 und Rückfahrt heute bereits vor einiger Zeit erworben. Beim bahnfahren nutze ich den DB Navigator bzw den Reiseplan gerne um nachzusehen wann ich wo aus/umsteigen muss. Dabei stürzt die App aber leider ab. In der App gehe ich folgende weg: Menü - Meine Tickets - Reservierung/Reiseplan. Innerhlab dieser ansicht stürzt die app dann ab.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Okay, aber das Problem scheint trotzdem die benannte Linie zu sein. Andere Reisepläne kann ich z. B. öffnen. Die Kollegen befinden sich hier noch in der Analyse. /ti