Frage beantwortet

Fahrtunterbrechung mit Sparpreisticket nach Ausland

Ich habe eine Fahrkarte nach Venedig gebucht. IC/EC Fahrkarte Sparpreis Europa.

1) Ich habe es gelesen dass im Ausland die Zugbindung ausfällt, heisst das dass ich z.b. in Verona meine Fahrt für ein paar Stunden unterbreche und weiter mit dem nächsten Zug (EC) fahren darf?

2) Meine Rückfahrt ist von Venedig um 13:50, darf ich einen früheren Zug nehmen? Wenn es keine Zugbindung im Ausland gibt?

Ich frage das weil ich 2 widersprechende Antworte gelesen hab..

Ich habe BC50 falls das hilft aber 2 Mitreisende haben keine.

ERBAY
ERBAY

ERBAY

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Beim Sparpreis Italien gilt auch im Ausland die Zugbindung. Eine Unterbrechung ist in Ihrem Fall nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten