Frage beantwortet

Störung Buchung Dänemark?

Ich probiere eine Fahrkarte zu Buchen von Roskilde in Dänemark nach Hamburg. Ich kriege mehrere Verbindungen mit Sparpreisen zu sehen. Beim buchen erhalte ich jedoch einen Fehler, es gäbe keine Reservierung mehr im reservierungspflichtigen Zug.
Auf der Seite der dänischen Bahn erhalte ich eine Fehlermeldung.
Auf der Seite der niederländischen Bahn erhalte ich die Meldung das das BUchungssystem nicht erreichbar ist.
Dies ist jetzt schon seit einigen Tagen der Fall.
Ist bekannt was das Problem ist und wann es behoben sein wird?
Danke schon mal im Voraus,

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Okay. Der Grund sind Großbaumaßnahmen in Dänemark, wodurch es noch keine Buchungsfreigabe für die reservierungspflichtigen Züge gibt. Versuchen Sie es in wenigen Wochen vor der Fahrt noch einmal. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Bakerloo, wann genau möchten Sie von Roskilde st nach Hamburg Hbf mit der Bahn und Fähre fahren? Gern auch mit der Angabe der Abfahrtszeit in Roskilde st, denn in Dänemark sind für die Sommermonate Großbaumaßnahmen angekündigt. /ch

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Okay. Der Grund sind Großbaumaßnahmen in Dänemark, wodurch es noch keine Buchungsfreigabe für die reservierungspflichtigen Züge gibt. Versuchen Sie es in wenigen Wochen vor der Fahrt noch einmal. /ch

Vielen Dank! Entschuldigung, ich hatte gar kein Datum angegeben, aber ich schätze mal das es genau um diese Bauarbeiten geht. Komisch nur, das das dann nicht gemeldet wird, nicht einmal bei der DSB selbst... Aber danke für die Antwort!