Frage beantwortet
Ich habe über die DB den Versand eines Fahrrades beauftragt. Dieses sollte 2 Tage nach Abholung 13.03.18 zugestellt werden. Da das Rad vom Hermes Versand zuerst in die ganz andere Richtung Deutschlands geschickt wurde, kam es erst am 20.03.18 beim Empfänger an.
Viel schlimmer ist, dass die speziellen Ventilkappen entwendet wurden. Eine bodenlose Frechheit, wenn ich das mal sagen darf. Es handelte sich hierbei um auffällige goldene Ventilkappen in Form einer Billiardkugel welche immerhin 10€/Stück gekostet haben.
Da hat sich ein Hermes Mitarbeiter wohl gedacht, dass diese schön an seinem Rad ausschauen könnten.
Wie bekomme ich den Preis der Kappen zurückerstattet, von der Lieferzeitverzögerung mal ganz zu schweigen?
Reklamation Versand In- und Ausland:
Telefon 0180 6 23 67 23 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Mail an: gepaeckservice@hermesworld.com
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Telefon 0180 6 23 67 23 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
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Aha... Nun dann bin ich ja mal gespannt, ob dort auf meine Reklamation geantwortet wird.
Das kann Ihnen hier niemand beantworten.
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